Nine Lives - Haus des Schreckens

 2002

Nine Lives

Horror, Thriller 85 min.
2.30
film.at poster

Es spukt in einem alten Herrenhaus in Schottland - mit Qualitätsgarant Paris Hilton.

Um den 21. Geburtstag ihres Freundes Tim zu feiern und bei jeder Menge Scotch Erinnerungen an die Schulzeit aufzuwärmen, versammeln sich neun Teenager in einem alten Herrenhaus in Schottland.

In der Bibliothek entdecken sie ein mysteriöses Buch, das die Geschichte des Hauses dokumentiert. Einst gehörte es dem schottischen Patrioten Murray, der sich weigerte, den Engländern seinen Besitz zu überlassen und dem zur Strafe die Augen herausgerissen wurden.

Als ein Schneesturm aufkommt und die Jugendlichen von der Außenwelt abgeschnitten sind, gesellt sich der Geist Murrays zu ihnen. Er benutzt die Körper der Freunde, um einen nach dem anderen ins Jenseits zu befördern. Niemand weiß, in wessen Körper Murray gerade steckt, doch sicher ist: Nur einer wird überleben ...

Details

Rosie Fellner, Vivienne Harvey, Paris Hilton, Patrick Kennedy, David Leitch, u.a.
Andrew Green
GB

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken