No Way Up: Es gibt kein Entkommen

 USA 2005

Throttle

Thriller, Action 85 min.
5.10
No Way Up: Es gibt kein Entkommen

Finanzmakler Tom Weaver (Grayson McCouch) hat sich auf undurchsichtige Geldgeschäfte eingelassen. Nur ein paar Winkelzüge am Computer und er und sein Partner wären um 10,6 Millionen Dollar reicher. Doch Tom plagen Gewissensbisse, und er will einen Rückzieher machen. Allerdings muss er dafür nachts noch einmal in sein Büro - und als er ins fünfte Untergeschoss der Tiefgarage zu seinem Wagen zurückkehrt, gibt es kein Entkommen mehr: Sein Wagen springt nicht an, die Fahrstühle funktionieren nicht, und alle Ausgänge des Parkhauses sind mit Eisenketten versperrt.

Tom ist in der Tiefgarage gefangen, doch er ist nicht allein: Ein Drei-Tonnen-Truck, dessen Fahrer hinter getönten Scheiben sitzt, trachtet ihm nach dem Leben und jagt ihn vor sich her...

Details

Grayson McCouch, Adrian Paul, Amy Locane, Molly Weaver, Michelle Beisner, u.a.
James Seale
Neil Elman, James Seale

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken