Nobody ist der Größte

 I/F/D 1975

Un genio, due compari, un pollo

Komödie, Action 120 min.
6.40
film.at poster

Nobody und das Halbblut Lokomotive wollen einen betrügerischen Major um 300.000 Dollar erleichtern.

Für Nobody ist der Indianer Lokomotive ein Halbblut; für Lokomotive ist Nobody ein Volltrottel. Die beiden sind Freunde. Gemeinsames Ziel und Vergnügen: den betrügerischen Major Cabot aufs Kreuz zu legen.

Cabot hat 300.000 Dollar Regierungsgelder unterschlagen. Doch Cabot lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zunächst beseitigt er einen Revisor, in dessen Rolle daraufhin Lokomotive schlüpft - doch Cabot durchschaut das Spiel. Er nutzt die beiden Helden für seine Pläne ...

Details

Terence Hill, Robert Charlebois, Klaus Kinski, Patrick McGoohan, Raimund Harmstorf, u.a.
Damiano Damiani
Ennio Morricone
Giuseppe Ruzzolini
Ernesto Gastaldi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken