Ohne jeden Ausweg

 USA 2002

Emmett's Mark

Drama, Krimi 104 min.
6.10
film.at poster

Die Chancen für den jungen, aufstrebenden Polizeidetektiv Emmett Young stehen schlecht. Laut seinem Hausarzt hat er nur noch kurze Zeit zu leben.

Die Chancen für den jungen, aufstrebenden Polizeidetektiv Emmett Young (Scott Wolf) stehen schlecht. Laut seinem Hausarzt hat er nur noch kurze Zeit zu leben.

Aus Angst vor einem qualvollen Tod nimmt er das Angebot des ihm unbekannten Jack Marlow (Gabriel Byrne) an. Dieser will einen Profikiller engagieren, der den Todgeweihten aus dem Hinterhalt erschießen soll. Da erfährt Emmett, dass sein Befund im Krankenhaus vertauscht worden ist. Er muss alles daran setzen, seinen zukünftigen Mörder zu finden...

Details

Scott Wolf, Gabriel Byrne, Tim Roth, John Parrillo, Khandi Alexander, John Doman, u.a.
Keith Snyder

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken