Old Dogs - Daddy oder Deal

 USA 2010
Komödie 14.01.2010 ab 6 88 min.
5.40
Old Dogs - Daddy oder Deal

Zwei überzeugte und in die Jahre gekommene Junggesellen werden eines Tages mit sieben Jahre alten Zwillingen konfrontiert

Familienplanung abgeschlossen. Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) sind Mitte Fünfzig, langjährige Freunde und Geschäftspartner und beide mit ihrem Dasein als kinderlose Singles äußerst zufrieden. Schürzenjäger Charlie vielleicht noch eine Spur zufriedener als der romantische Dan, der vor vielen, vielen Jahren eine dramatische Scheidung durchgemacht hat. Dan und Charlie können sich also voll auf ihre Marketing-Firma konzentrieren, ein heikler Deal mit Japanern steht möglicherweise kurz vor dem Abschluss. Aus heiterem Himmel meldet sich eines Tages Vicki (Kelly Preston) in Dans Leben zurück, und dafür hat sie zwei wirklich gute Gründe: Zach und Emily, sieben Jahre alt, Zwillinge, besser gesagt: Dans Zwillinge!

Details

Robin Williams, John Travolta, Kelly Preston, Matt Dillon, Justin Long u.a.
Walt Becker
John Debney
Jeffrey L. Kimball
David Diamond
Buena Vista
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • bissi fad
    ok ich bion ehrlich ich war mit einigen meiner freunde dort wir waren zu 6st und da haben wir uns auch ein wenig ablenken lassen aber ich fand den film eigentlich ein bisschen langweilig weil es einfach vvviiiieeeelll zu sehr in die länge gezogen war tut mir leid kann auch daran liegen das wir zu 6 waren und uns leicht haben ablenken lassen