Ordinary People

 F/Serbien/CH 2009
Drama 80 min.
6.40
film.at poster

Sieben Soldaten werden unter mysteriösen Umständen für eine geheimnisvolle Mission rekrutiert.

Früh am Morgen. Ein Bus bringt sieben Soldaten an einen unbekannten Ort. Unter ihnen ist der 20-jährige Dzoni, der vor kurzem erst rekrutiert wurde und große Probleme hat, sich einzufügen. Sie kommen zu einem verlassenen Hof inmitten eines Feldes. Die mysteriösen Umstände ihrer Mission lassen Dzoni keine Ruhe. Vergeblich will er herausfinden, was von ihnen erwartet wird. Es beginnt das lange Warten unter brennender Sonne. Ein Bus kommt an und bringt eine Gruppe verängstigter Männer, von denen der Gruppenführer sagt, sie seien Gefangene aus feindlichen Reihen. Die sieben Soldaten spüren, dass sie nach der unangenehmen Wartezeit jetzt bald in Aktion treten werden.

Details

Relja Popovic, Miroslav Stevanovic, Boris Isakovic
Vladimir Perisic
Simon Beaufils
Vladimir Perisic, Alice Winocour

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken