Oslo, 31. August

Oslo, 31. august

Norway, 2011

FilmDrama

"Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe nichts." Das ist die Selbsteinschätzung von Anders, der in zwei Wochen eine Entziehungskur in einer Drogenklinik abschließen wird. Er gilt als clean und darf für einen Tag die Klinik auf dem Land verlassen, um für ein Vorstellungsgespräch in die Stadt zu fahren. Kurz zuvor hat er versucht, sich mit Steinen in der Tasche in einem See zu ertränken. Dieses Mal ist er wieder aufgetaucht. Aber alles deutet darauf hin, dass der Tag in Oslo für ihn zu einem Abschied wird.

Min.96

Start08/31/2011

IMDb: 7.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Anders Danielsen Lie, Hans Olav Brenner, Ingrid Olava, Tone Beate Mostraum, Malin Crépin, Øystein Røger, Aksel Thanke, Kjærsti Odden Skjeldal, Renate Reinsve, Anders Borchgrevink, Petter Width Kristiansen, Johanne Kjellevik Ledang

  • Regie:Joachim Trier

  • Kamera:Jakob Ihre

  • Autor:Pierre Drieu La Rochelle, Joachim Trier, Eskil Vogt

  • Musik:Ola Fløttum, Torgny Amdam

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.