Outlaw Kill

Outlaw Justice

Spain, United States of America, 1999

FilmActionWestern

Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee, Torrance und Dalton noch einmal auf. Zusammen mit Tobeys jüngstem Sohn Bryce suchen sie nach Clinton, einem ehemaligem Mitglied ihrer Gang, um ein für allemal abzurechnen. Die Jagd führt sie direkt über die Grenze nach Mexiko, wo Clinton schon einen Hinterhalt vorbereitet hat, um sich der alten Männer zu entledigen. Doch auch wenn die halbe mexikanische Armee zwischen den Revolverhelden und Clinton steht, so gibt es für diesen doch kein Entrinnen. Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird. Und diese Outlaws sind eiskalt!

Min.96

Start01/24/1999

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kris Kristofferson, Willie Nelson, Travis Tritt, Jonathan Banks, Waylon Jennings, Chad Willett, Sancho Gracia, Pablo Scola, Simón Andreu, Jorge Bosso, Leonor Watling, Aldo Sambrell, Marina Saura

  • Regie:Bill Corcoran

  • Autor:Gene Quintano

  • Musik:Jay Gruska

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.