Pearblossom Hwy

 USA 2012
Drama 80 min.
7.10
film.at poster

PEARBLOSSOM HWY mag einige Ingredienzien mit dem schon etwas schal gewordenen «Mumblecore»- Genre gemein haben - das geringe Budget, Figuren, die wie unter Bekenntniszwang ihr Innenleben enthüllen, ein zielloses Slackertum - doch Ott transzendiert den Independent-Stil durch seine Fähigkeit, eine Location mit wenigen Einstellungen atmosphärisch zu definieren. So schafft er Prospekte, vor denen seine «beautiful losers», die Japanerin Atsuko und der erfolglose Rocker Cory, ihr existenzielles Drama zwischen Familienelend, Prostitution und einer quälenden Sehnsucht nach Behaustheit ausleben können. Das Ziel: «Getting out of the fucking desert.»

Details

Atsuko Okatsuka, Cory Zacharia, John Brotherton, Stephen Tobolowsky
Mike Ott
Mark Ettel
Mike Gioulakis
Atsuko Okatsuka, Mike Ott
Haos Films

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken