Barbara Dussler

Twinfruit – Die Dose muss menschlich werden

— Twinfruit – Die Dose muss menschlich werden

Ein Team von Dokumentarfilmern begleitet die Werbeagentur Kleiber & Partner bei ihrer Arbeit. Wir lernen: Für die großen Ideen muss man bereit sein zu kämpfen. Die Kreativen der Agentur um Lutz Wolf entwickeln eine Kampagne, die den deutschen Werbefilm für immer verändern soll. So frisch, knackig und tief menschlich wurden Dosenfrüchte noch nie inszeniert. Werber wissen: Auf die Idee kommt es an. Die Idee muss fliegen.

nur wir nicht

— nur wir nicht

Nico und Nele wohnen seit kurzem in Berlin und versuchen in der Anonymität der Großstadt ihre Liebesbeziehung zu leben. Als Nele jedoch ungewollt schwanger wird, steht für die Geschwister plötzlich alles auf dem Spiel.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat