Gene Freeman

Fremdenlegionär Maxx ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird er von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund und Maxx beginnt ein neues, friedliches Leben in der Kirche. Doch eines Tages sind die Kameraden von damals zurück. Der ehemalige Kämpfer sieht nur noch einen Weg. Er greift wieder zu den Waffen.

Sonny "Sundown" Garcia ist das höchste Tier in Nordamerika, wenn es um den Drogenhandel für die kolumbianischen Kartelle geht. Ihm ist es gelungen, die effizienteste und produktivste Art zu entwickeln, Drogen an den Mann zu bringen. John Doe wiederum ist ein Mann voller Geheimnisse. Niemand weiß, wer er ist oder kennt seine Geschichte, doch eines ist klar: Er will Sundown tot sehen. Bevor dies geschieht, soll der Kriminelle allerdings den gleichen Schmerz erfahren, den er erfahren musste. Er soll alles verlieren, was er selbst verloren hat. Um seinen Racheplan auszuführen, heuert Doe sechs Spezialisten an, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten bestückt, denn Doe will, dass Sundwon genau sechs Dinge verliert: seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, sein wertvollstes Hab und Gut, sein Geld und zu guter Letzt sein Leben. Von einem auf den anderen Tag verwandelt sich Sundowns Leben in die Hölle auf Erden.