Rarisa Tago Takeda

Colorful Pastrale: From Bermuda Triangle

— カラフル・パストラーレ ~from Bermuda△~

Colorful Pastrale: From Bermuda Triangle ist ein Spin-off-Anime zu Bushiroads »Cardfight!! Vanguard«-Franchise, der sich speziell dem Bermudadreiecksclan widmet. Meerjungfrauen sind ja eher dafür bekannt bezaubernde, mystische Fabelwesen zu sein, die in den Tiefen der Meere leben und schon dem einen oder anderen Seemann den Kopf verdreht haben, als sich mit alltäglichen Problemen herumzuschlagen. Doch genau um diese geht es hier! Die fünf Meerjungfrauen Canon, Caro, Fina, Serena und Sonata sind Freundinnen und in ihrem gewöhnlichen Alltag unter Wasser haben sie natürlich auch oft genug mit ganz gewöhnlichen Problemen zu kämpfen. Probleme, die mit der Hilfe solch treuer Freunde jedoch leicht zu lösen sind! So begeben sich die fünf Nixen stets auf neue Abenteuer, um die atemberaubende Wasserwelt, in der sie leben, zu entdecken und ihren Wissensdurst zu stillen.

My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch

— 僕の彼女がマジメ過ぎるしょびっちな件

Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist.