Sylvain Blais

Monster High - Fatale Fusion

— Monster High: Freaky Fusion

Der Monster High droht neuer Ärger! Die Clique rund um Frankie Stein wollte eigentlich nur etwas in ihrer Vergangenheit herumstöbern, denn die soll es echt in sich haben. Doch blöderweise gerät ihre Zeitreise mächtig in die Hose. Ziel war es, zum Eröffnungstag ihrer Schule zu reisen, doch stattdessen landet die Truppe in einem abgefahrenen Horror-Labor. In der Einrichtung treibt der Sonderling Sparky sein Unwesen. Ihm gelingt es, die Freundinnen in ein Experiment zu verwickeln - mit fatalen Folgen! Acht von ihnen transformiert er zu vier schaurig-schönen Hybrid-Monstern. Trotz Fusion wider Willen ist nun Zusammenarbeit gefragt, damit keine weiteren Experimente schiefgehen. Wenn die Freunde scheitern, könnte das das Ende ihrer geliebten Monster High bedeuten!

Monster High - Licht aus, Gursel an!

— Monster High: Frights, Camera, Action!

Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist Draculaura wirklich ihre rechtmäßige Nachfolgerin? Um das herauszufinden, macht sich die Monster-Clique auf eine mordsspannende Suche nach dem legendären Vampirherz.