Piede di Dio

Piede di Dio

2009

Drama

Elijahs spielt Fußball an dem Strand und auf einem abgelegenen Dorf in Sizilien, wo es eines Tages passiert, das Michele, Talent-Scout für die A-Serie, auftaucht.

Min.95

Sein Fokus sollte auf einige lokalen Fußball Schuljungen sein welche ihm gezeigt und empfohlen worden sind, aber seine Aufmerksamkeit wird sofort von den angeborenen Fähigkeit eines 18-Jährige aber im Körper des 12-jährigen Elijahs gelenkt. Es ist der Sommer des Jahres 2006, als die beiden sich treffen, der italienischen Fußball auf der einen Seite durch den Moggi Skandal erschüttert während auf der anderen Seite verbessert durch den Gewinn der Weltmeisterschaft in Deutschland. Das Leben des Jungen könnte sich bald ändern, aber auch für Michele, trotz großer Pofessionalität, sieht es nicht sehr gut aus.

  • Schauspieler:Emilio Solfrizzi, Rosaria Russo, Filippo Pucillo, Paolo Gasparini, Guido Quintozzi

  • Regie:Luigi Sardiello

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Piede di Dio

1/1