Pokemon 3 - Im Bann des Unbekannten

J, 2001

KinderfilmAnimation

Der junge Pokémon-Trainer Ash Ketchum und seine treuen Gefährten treffen in dem Bergdorf Greenfield auf die Icognito, die geheimnisvollsten Pokémon überhaupt.

Start06/22/2001

Professor Hale ist einem geheimnisvollen Pokemon namens Incognito auf der Spur, das die Realität verwandeln kann. Plötzlich verschwindet er in eine andere Welt, genauso wie schon seine Frau zwei Jahre zuvor. Ihre Tochter Molly bleibt alleine im Elternhaus zurück, wird jedoch auch bald von der Traumwelt der Incognito gefangen genommen.

Zur selben Zeit befinden sich der Pokemon-Trainer-Champion Ash Ketchum und seine Freunde Rocko und Misty auf dem Weg in das Bergdorf Greenfield, wo ein Kampf der Johto-Liga stattfindet. Ash staunt nicht schlecht, als er dort seine Mutter trifft, die nach dem verschwundenen Professor Hale sucht. Ash entschließt sich, ihr zu helfen, den Bann der Incognito zu brechen.

  • Regie:Kunihiko Yuyama, Michael Haigney

  • Kamera:Hisao Shirai

  • Autor:Takeshi Shudo, Hideki Sonoda, Michael Haigney, Norman J. Grossfeld

  • Musik:Ralph Schuckett

  • Verleih:Warner Bros.

  • Webseite:http://www.pokemon3derfilm.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.