Pokemon - der Film

Pokemon the First Movie

J, USA, 1999

KinderfilmAnimation

Im Labor wird der katzen-kängaruhähnliche Mewtwo geklont. Er ist das insgesamt 151ste und allermächtigste Pokemon. Mewtwo lockt alle "würdigen" Pokémon-Trainer auf seine Insel, um ihre Pokémons zu klonen und schließlich die Weltherrschaft zu erlangen. Ein Kampf von gladiatorischen Ausmaßen beginnt...

Start04/14/2000

Im Labor wird der katzen-känguruhähnliche Mewtwo geklont. Er ist das insgesamt 151ste und allermächtigste Pokemon. Mewtwo lockt alle "würdigen" Pokémon-Trainer auf seine Insel, um ihre Pokémons zu klonen und schließlich die Weltherrschaft zu erlangen. Ein Kampf von gladiatorischen Ausmaßen beginnt...

  • Regie:Michael Haigney, Kunohiku Yuyama

  • Autor:Norman J. Grossfeld, Michael Haigney, Takesh Shudo, John Touhey

  • Musik:Manny Corallo, Ralph Schuckett

  • Webseite:http://www.pokemonthemovie.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.