Polaroid

USA, CAN, NOR, 2017

Horror

Eine alte Sofortbildkamera birgt für alle, die mit ihr fotografiert wurden, ein tödliches Geheimnis.

Min.100

Start01/10/2019

ab14+

Die Schülerin Bird Fitcher ist ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem unscheinbaren Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende...

  • Schauspieler:Madelaine Petsch, Javier Botet, Kathryn Prescott, Katie Stevens, Grace Zabriskie, Mitch Pileggi

  • Regie:Lars Klevberg

  • Kamera:Pål Ulvik Rokseth

  • Autor:Blair Butler

  • Musik:Philip Giffin

  • Verleih:Polyfilm Verleih

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.