Povratnik (Homecoming)

 Deutschland/Serbien 2003
Drama 70 min.
film.at poster

Nach fünf Jahren kehrt Marko an seinen Geburtsort zurück. Er möchte Anja wiedersehen und sie bitten, ihm zu verzeihen.

Durch Markos Erinnerungen, von denen er sich nicht befreien kann, erfahren wir, weshalb er vor Jahren den Ort verlassen musste. In der abgeschiedenen Umgebung des Dorfes sind die Menschen über seine Rückkehr aber nicht begeistert. Sie versuchen ihn zu vertreiben. Er dagegen wünscht sich nur, dass Anja mit ihm geht. Aber Anja ist inzwischen Teil dieser Gemeinschaft geworden, ein Teil, den die Einwohner nicht so leicht aufgeben möchten.

Details

Ivan Djordjeviæ, Sne¿ana Trisiæ, Aleksander Èuræin
Jovan Arseniæ
Lajko Felix
Karsten Schleitzer
Jovan Arseniæ

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken