Prinz Eisenherz (1997)

 D/GB/IRL 1997

Prince Valiant

Fantasy, Abenteuer 82 min.
5.00
film.at poster

Der junge Eisenherz, Knappe auf Schloss Camelot, ahnt nicht, dass er der rechtmäßige Erbe des Throns von Thule ist.

Der junge Eisenherz, Knappe auf Schloss Camelot, ahnt nicht, dass er der rechtmäßige Erbe des Throns von Thule ist. Denn Wikingerkönig Sligon hält den Thron besetzt, seit er Eisenherz' Eltern umbrachte und das magische Schwert Excalibur raubte - doch Excalibur schenkt seine Macht nur einem wahren König. Im Kampf um das Schwert besteht der tapfere Eisenherz lebensgefährliche Abenteuer, findet die Liebe der stolzen Prinzessin Ilene und erfährt schließlich seine wahre Herkunft ...

Details

Stephen Moyer, Katherine Heigl, Thomas Kretschmann, u.a.
Anthony Hickoxs

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken