Puzzle

 J 2014

Pazuru

Horror, Thriller 85 min.
6.00
film.at poster

Eisuke Naitô entfesselt in seiner Verfilmung eines Romans von Yusuke ­Yamada einen Maelstrom des Wahnsinns, eine audiovisuelle Frontalattacke auf das Zuschauerhirn. "Puzzle" ist jedenfalls eines der verrücktesten Stücke Kino, die man in diesem Jahr zu sehen bekommen wird.

Shigeo ist ein Außenseiter, findet keinen Anschluss in seiner Klasse und wirkt auf die meisten einfach nur weird. Das hat einen guten Grund: der Bursche ist ein Psychopath, ein Serienmörder mit Sonnenblumenmaske auf dem Gesicht, der seine Opfer in quietschbunte, zirkusartige Folterapparaturen spannt, um ihre Qual in die Länge zu ziehen. Als er auf die ebenfalls kaputte Azusa trifft, meint er, eine Seelenverwandte gefunden zu haben.

Details

Kaho, Shûhei Nomura, Kazuya Takahashi
Eisuke Naitô
Yûsuke Yamada, Makoto Suzuki, Eisuke Naitô

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken