Ran an die Bräute

 USA 2002

Slackers

Romanze, Komödie 86 min.
5.30
film.at poster

Dave, Sam und Jeff sind die besten Freunde und stehen an der Holden Universität kurz vor ihrem Abschluss. Doch weder Fleiß noch Ehrgeiz haben die drei soweit gebracht, eher jede Menge Tricks und Gaunereien. Nun steht das Superimage der "Glorreichen Faulenzer" allerdings auf dem Spiel, als sie der ehrgeizige Ethan im Examen beim Schummeln erwischt. Er will die Sache nur auf sich beruhen lassen, wenn Dave, Sam und Jeff seinem Erfolg beim weiblichen Geschlecht auf die Sprünge helfen. Und dafür hat sich Ethan auch schon das perfekte Opfer ausgesucht: Die attraktive und kluge Angela, die so gar nichts von ihm wissen will.

Details

Devon Sawa, Jason Segal, Michael C. Maronna, Jason Schwartzman, u.a.
Dewey Nicks

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken