Ran an die Braut

Get Over It

USA, 2001

RomanzeKomödie

Um seine geliebte Allison zurück zu erobern schreibt sich Berke sogar in den Theaterkurs ein und nimmt er bei der Schwester eines Freundes Nachhilfe. Diese hilft dem Mädchenschwarm nur allzu gerne.

Min.87

Sie gelten als das Traumpaar der High-School - Allison (Melissa Sagemiller) und Berke (Ben Foster). Doch dann erobert der smarte Striker (Shane West) Allisons Herz. Für Berke bricht eine Welt zusammen. Doch seine besten Freunde Felix (Colin Hanks) und Dennis (Sisqo) setzen jedes Mittel ein, um ihren Kumpel aufzuheitern.
Aber Berke denkt gar nicht daran, über seine Beziehung hinwegzukommen. Er schreibt sich in den Theaterkurs ein, um Allison nahe sein zu können. Mangels Schauspieltalent nimmt er Nachhilfe bei Felix' jüngerer Schwester Kelly (Kirsten Dunst). Er ahnt nicht, dass Kelly ihm nur deshalb so bereitwillig hilft, weil sie total vernarrt in ihn ist.
Romantische High-School-Komödie.

IMDb: 5.8

  • Schauspieler:Kirsten Dunst, Ben Foster, Mila Kunis, Melissa Sagemiller, Park Bench, Michael Boisvert

  • Regie:Tomy O'Haver

  • Kamera:Maryse Alberti

  • Autor:R. Lee Fleming Jr

  • Verleih:Concorde Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.