Ratchet and Clank

 USA 2016
Abenteuer, Action, Animation 28.04.2016 
preview Ratchet und Clank
8.30
Ratchet and Clank

"Ratchet and Clank", die Helden des gleichnamigen weltweit erfolgreichen Videospiels, erobern hiermit die große Kinoleinwand.

"Ratchet and Clank" müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem Alien Drek, der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner "Lombax" und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten auf und träumt schon sein ganzes Leben lang davon, ein gefeierter Held zu sein. Clank ist ein etwas zu klein geratener Roboter mit mehr Köpfchen als Muskelkraft. Als die beiden ungleichen Freunde eine gefährliche Waffe entdecken, die fähig ist, ganze Planeten zu zerstören, schließen sie sich mit den glorreichen Galactic Rangers zusammen, um die Galaxie zu retten. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.

Details

Kevin Munroe, Jericca Cleland
Evan Wise
Anthony Di Ninno
T.J. Fixman, Kevin Munroe, Gerry Swallow
Constantin Film

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken