Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Remo Williams: The Adventure Begins

USA, 1985

Film

Min.121

Um Spezialagent zur Verbrechensbekämpfung zu werden, muss der New Yorker Polizist Remo Williams (Fred Ward) erst eine spezielle Ausbildung absolvieren: Ein alter, weiser Koreaner führt Remo in die hohe Kunst des Sinanju - die Krönung aller asiatischer Kampftechniken - ein. Schon bald erhält Remo seinen ersten Auftrag: Er soll einen Industriemagnaten entlarven, der die USA mit der Entwicklung eines strategischen Abwehrsystems hereinlegen will. Doch dieser hetzt seine Killer auf Remo.

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Remo - Unbewaffnet und gefährlich finden.

  • Schauspieler:Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley, J. A. Preston, George Coe

  • Regie:Guy Hamilton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.