Right Now, Wrong Then

 Korea 2015

Jigeumeun matgo geuttaeneun teullida

Drama 12.02.2016 121 min.
preview Right Now, Wrong Then
7.30
Right Now, Wrong Then

Zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum erhält ein Film des renommierten, vielfach ausgezeichneten südkoreanischen Regisseurs Hong Sang-soo einen regulären Kinostart.

Regisseur Ham Chun-su landet aus Versehen einen Tag zu früh in Suwon. Da seine Filmvorführung mit anschließender Debatte erst am folgenden Tag stattfinden wird, besucht er einen antiken Palast, der kürzlich restauriert wurde. Dort stößt er auf die Künstlerin Yoon Hee-jung, die ihm ihre Malereien zeigt. Sie verbringen den Tag zusammen, besuchen ihr Atelier, essen Sushi mit Soju und gehen am Abend mit Hee-jungs Freundinnen aus. So kommen die beiden einander näher, aber als Chun-su gefragt wird, ob er verheiratet sei, bleibt ihm nicht anderes übrig als ja zu sagen - zur großen Enttäuschung von Hee-jung...

Details

Jung Jae-young, Minhee Kim
Hong Sang-soo
Jeong Yong-jin
Park Hong-yeol
Hong Sang-soo
Stadtkino Filmverleih

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken