Rings - Das Böse ist zurück

 USA 2016
Drama, Horror 02.02.2017 120 min.
preview Rings
Rings - Das Böse ist zurück

Nachdem ihr Freund in Kontakt mit dem gefährlichen Video gekommen ist, opfert sich Julia für ihn und macht eine schreckliche Entdeckung: es gibt einen Film im Film, den bisher noch niemand gesehen hat,.

Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, entsteigt nach über zehn Jahren erneut ihrem nassen Brunnengrab:Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video von Samara diesmal zum Opfer fällt – und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten…

Details

Alex Roe, Matilda Anna Ingrid Lutz, Vincent D'Onofrio, Bonnie Morgan, Aimee Teegarden, Laura Wiggins , Matilda Lutz, Alex Roe, Johnny Galecki u.a.
F. Javier Gutiérrez
Matthew Margeson
Sharone Meir
Jacob Estes, Akiva Goldsman
Constantin

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken