Ripper Moon

 
Krimi, Kurzfilm 
film.at poster

Kurzkrimi - Erstlingswerk von Mair Alexander

Laufzeit: 28 Minuten

Details

Mair Alexander
Mair Alexander
Mair Alexander
APOLLO Filmverleih

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Wahnsinn
    Der Film ist der absolute Wahnsinn, wenn man bedenkt dass dieser Film ein Erstlingswerk ist. Mit nichts einen aussagekräftigen Film zu drehen wird in der heutigen Zeit viel zu wenig Beachtung geschenkt. Mein Respekt.

    NO MONEY!!!???
    Habe gehört, dass dieser Film mit nur E 1.000 erstellt wurde! Wie hat Mair das gemacht?! Auf jeden Fall war er die Kinokarte wert! Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

    Klasse
    Ein wunderschöner Film! Mein neues österreichisches Idol heißt Alexander Mair! Hoffe er dreht noch viele solche Filme!!!