Rise of the Fellowship

The Fellows Hip - Rise of the Gamers

USA, 2012

KomödieFantasyAbenteuer

Min.92

Randall Dooley (Justin Moe) ist ein absoluter Außenseiter. Seine drei besten Freunde stehen ihm mit diesem Ruf in nichts nach. Wenn Randall nicht gerade mit seiner Loser-Truppe abhängt, arbeitet er in einem Spiele-Shop und verbringt seine gesamte Freizeit damit, Online-Spiele zu zocken. Sein älterer Bruder schikaniert ihn zudem ununterbrochen und seine verwitwete Mutter scheint den Teenager ohnehin nicht zu verstehen. Kurz gesagt, er ist ein absoluter Verlierer. Und ausgerechnet dieser Randall verliebt sich auch noch hoffnungslos in die hübscheste Cheerleaderin der High School, bei der er natürlich alles andere als gute Chance hat. Doch sein Leben wandelt sich, als ein Herr der Ringe-Gaming-Wettbewerb in Orlando, Florida, stattfindet. Endlich eine Chance, bei der sich der Gaming-Nerd beweisen kann...

IMDb: 4.4

  • Schauspieler:Justin Moe, Jayme Bell, Cole Matson

  • Regie:Ron Newcomb

  • Kamera:Brian Pennington

  • Autor:Christopher Bunn, Scott Mathias

  • Musik:Dale Clay

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.