Rugrats in Paris

 USA 2000

Rugrats in Paris: The Movie - Rugrats II

Kinderfilm, Animation 78 min.
6.10
film.at poster

Die Rugrats erleben neue Abenteuer, dieses Mal in Paris. Sie müssen verhindern, dass Chuckie Finsters Vater die falsche Frau heiratet.

Die Rugrats sind zurück und diesmal erobern die vorlauten Dreikäsehochs Paris. Tommys Pickles Vater, wird in den Vergnügnungspark EuroReptarland in Paris zitiert, wo ein von ihm entworfener Reptar-Roboter den Geist aufgegeben hat. Mit dabei Phil und Lil Deville, Angelica, Tommys kleiner Bruder Dylan und der immer ängstliche Chuckie Finster.

Chuckie wünscht sich nichts mehr, als in der Stadt der Liebe eine neue Mutter zu finden. Bis dahin ist es allerdings ein steiniger, abenteuerreicher Weg. Doch eine mögliche Kandidatin taucht schon ziemlich schnell auf: Ausgerechnet die extravagante Kinderhasserin und Parkleiterin Coco La Bouche, die sich von Mann und Kind eine Instant-Familie erhofft und damit auch die nächste Beförderung zur Alleinherrscherin über das EuroReptarland.

Doch ganz so einfach lässt sich die Liebe nicht erschwindeln, vor allem unter den misstrauischen Blicken der Rugrats, die den abscheulichen Plan bald durchschauen. Verfolgt von La Bouches Gehilfen Jean-Claude stampfen die Rugrats schließlich Bord eines mechanischen Riesenreptars durch Paris, um die fatale Hochzeit zwischen Coco La Bouche und Chuckies Vater zu vereiteln.

Details

Stig Bergqvist, Paul Demeyer
Mark Mothersbaugh
J. David Stern
UIP

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken