Saathiya - Sehnsucht nach dir

 IND 2002
Drama, Romanze 138 min.
7.00
film.at poster

Aditya ist ein fröhlicher junger Mann aus gutem Hause. Er begegnet dem Leben voller Optimismus. Als er auf einer Hochzeit in der Vorstadt die angehende Ärztin Suhani trifft, verliebt er sich unsterblich in sie.

Suhani ist eine ernsthafte Frau und stammt aus einfachen Verhältnissen. Sie fühlt sich der Tradition und ihren Eltern sehr verbunden. Adityas forsche und selbstbewusste Art beeindruckt sie gar nicht und sie geht zuerst überhaupt nicht auf seine Annäherungsversuche ein. Erst nach wochenlangen Anstrengungen gelingt es ihm, ihr Herz zu erobern. Ihr Liebesglück scheint perfekt und sie beschließen zu heiraten.

Doch als die beiden Elternpaare die Hochzeit arrangieren wollen, kommt es zum Streit und die offiziellen Eheplanungen scheitern. Aditya und Suhani sind am Boden zerstört. Zuerst trennen sich die beiden, doch ihre Liebe ist so stark, dass sie bald wieder zueinander finden und ihre Hochzeit heimlich vollziehen. Als ihre Familien davon erfahren, werden sie beide verstoßen. Nun sind sie ganz auf sich alleine gestellt.

Details

Rani Mukherjee, Vivek Oberoi, Tanuja, Satish Shah, Sharat Saxena, u.a.
Shaad Ali

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken