Sabertooth - Angriff des Säbelzahntigers

 USA 2002

Sabretooth

Thriller, Abenteuer 120 min.
3.30
film.at poster

Ein Säbelzahntiger entflieht aus einem Genforschungslabor, um ein schreckliches Blutbad unter ahnungslosen jugendlichen Camping-Urlaubern anzurichten.

In einem Genforschungslabor züchtet die junge, erfolgshungrige Wissenschaftlerin Catherine Viciy (Vanessa Angel) aus fossiler DNA einen echten Säbelzahntiger, das wohl gefährlichste Raubtier der Urzeit. Noch bevor Catherine mit ihrem Forschungserfolg an dieÖffentlichkeit gehen kann, kommt es beim Transport des Tieres zu einem Unfall, in dessen Verlauf das Raubtier in die Berge entwischt. Just zu diesem Zeitpunkt befindet sich eine Gruppe Jugendlicher auf Trekking-Urlaub in der Gegend. Catherine und ihr Kollege Anthony (John Rhys-Davies)engagieren umgehend den erfahrenen Großwildjäger Bob Thatcher (David Keith), der die Bestie unbedingt lebendig einfangen soll. Zusammen begeben sie sich schließlich auf die gefährliche Jagd. Doch sie sind spät dran: Das Biest hat Hunger - und die ahnungslosen jugendlichen Camper kommen ihm da gerade recht. Ein grausiges Blutbad beginnt...

Details

David Keith, Vanessa Angel, John Rhys-Davies
James D.R. Hickox

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken