Saniyes Lust

 Deutschland 2004
Drama 80 min.
film.at poster

Ein Film über die Liebe zwischen der Türkin Saniye und dem Deutschen Tom, die durch die vergeblichen Versuche ein Kind zu bekommen, hart auf die Probe gestellt wird.

Saniye (Idil Üner) bekommt von ihrem Chef quasi als Hochzeitsgeschenk einen Karriereaufstieg angeboten. Aber anstatt sich zu freuen, steigen in der bis dahin modern orientierten jungen türkischen Frau plötzlich Urbilder ihrer Tradition und Vergangenheit auf und erwecken mit einem Paukenschlag der Gefühle das Bedürfnis in ihr, so zu werden, wie es seit alters her für eine Frau doch wohl scheinbar das Beste ist: Saniye will Mutter werden und eine Familie gründen...

Details

Idil Üner, Daniel Krauss, Ellen Schlooz, Silvan Pierre Leirich, Max Gertsch, u.a.
Sülbiye V. Günar
Sülbiye V. Günar

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken