Die wahre Geschichte des indischen Filmstars Sanjay Dutt.

Min.161

Das Leben weniger Menschen in unserer Zeit ist so dramatisch und rätselhaft wie das von Sanjay Dutt. Da er von einer Reihe von Kinolegenden abstammte, wurde er selbst ein Filmstar und erreichte schwindelnde Höhen ebenso wie die dunkelsten Abgründe. Dazu gehörten die tiefste Bewunderung seiner Fans, die nicht enden wollenden Kämpfe gegen zahlreiche Abhängigkeiten, Bekanntschaften mit der Unterwelt, Gefängnisaufenthalte, der Verlust von geliebten Menschen sowie die immer wieder kehrende Verdächtigung, er sei ein Terrorist. Abwechselnd, urkomische und eine zu Herzen gehende Darstellung vom Kampf eines Mannes, gegen sich selbst und die erheblichen Kräfte von außen, die ihn zu zerstören drohen. Es ist eine schier unglaubliche Geschichte, die dann doch wahr ist.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ranbir Kapoor, Paresh Rawal, Manisha Koirala, Anushka Sharma

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.