Scary Movie 1 - 3

 USA 2000
Komödie, Horror 
film.at poster

Eine geballte Ladung an Angstmachern - nur für ganz Abgebrühte zu empfehlen.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Scary Movie
    Also ich bin überhaupt nicht der Meinung das dieser film schlecht gemacht ist, an das 1. Teil kann ich mich nicht so erinnern aber ich habe gestern mit paar freunden Teil 2 u. 3 angeguckt und es war super. Ich kann mich nicht erinnern das ich bei irgend ein film so gelacht habe wie bei scary movie,hoffe nur das weitere folgen kommen.........

  • scary movie
    ich hatte die absolut "grandiose" idee mir mit ein paar freunden zu halloween scary movie 1+2 anzuschauen. teil eins ist zwar bekannterweise sehr ordinär und doch enthält er einige witzige momente, und ich habe mich im grossen und ganzen sehr amüsiert. teil 2 beginnt mit drei menschen die sich 5 minuten lang ankotzen. ("übergeben" wäre zu milde ausgedrückt.) blanke schpeiberei, ohne eine pointe, ohne einem sinn. auf diesem niveau geht es dann fröhlich weiter. sperma und kotze fliegen durch die luft und bestimmen weitgehend die handlung. kurz, dieser film ist langweilig und schlecht.
    nicht zu vergleichen mit anderen filmen des genres "analer humor" wie z.b. american pie oder eben scary movie 1, die im lichte von scary movie2 als geniale, hochwertige komödien erscheinen.