Scharfe Schüsse auf Jamaika

A 001, operazione Giamaica

Germany, Italy, Spain, 1965

FilmAbenteuerAction

Einst wurde der Schwerverbrecher Elmer Hayes zum Tode verurteilt. Doch es gelang ihm die Flucht, und er ließ sich in Jamaika nieder, wo er nunmehr, um sich an den USA zu rächen, mit seiner Bande einen großen Waffenschieberring aufbaute. Damit will er vor der Haustür Amerikas zahlreiche Revolutionen anzetteln, die seinem Heimatland schaden könnten. Davon hat auch Washington Wind bekommen und schickt, nachdem bereits ein vor Ort recherchierender US-Agent spurlos verschwunden ist, seinen “besten Mann”, den FBI-Agenten Ken Stewart.

Min.84

Start09/04/1965

IMDb: 5.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Larry Pennell, Barbara Valentin, Linda Sini, Margitta Scherr, Roberto Camardiel, Brad Harris, Wolfgang Kieling, Christine Schuberth

  • Regie:Mel Welles, Ernst R. von Theumer senior

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.