Schwerter des Königs - Die letzte Mission

In the Name of the King III

Bulgaria, Canada, 2013

FilmActionAbenteuerDramaFantasy

Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…

Min.85

Start12/27/2013

IMDb: 3.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Dominic Purcell, Ralitsa Paskaleva, Daria Simeonova, Bashar Rahal, Nikolai Sotirov, Marian Valev, Shelly Varod

  • Regie:Uwe Boll

  • Autor:Joel Ross

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.