Senden Bana Kalan

2015

DramaRomanze

Ein verzogener Junge muss ein Jahr lang in einer türkischen Kleinstadt verbringen, um das Erbe seines Großvaters antreten zu können.

Min.117

Start01.05.2015

Özgür ist der Alleinerbe seines Großvaters. Dieses Erbe und die Tatsache, ohne Eltern aufgewachsen zu sein, ließ ihn zu einem verantwortungslosen und verzogenen Jungen werden, der Gefühle wie Liebe und Freundschaft nicht kennt, aber glaubt, dass ihm Geld jede Tür öffnen könne. Aber nichts verläuft so, wie er sich es erhoffte. Einen Tag nach seinem 18. Geburtstag stellt das Testament seines Großvaters sein Leben völlig auf den Kopf. Er bekommt das Erbe nur dann, wenn er Istanbul verlässt und ein Jahr in der Kleinstadt Adatepe ohne jegliches Vermögen verbringt und auf einer öffentlichen Schule seinen Abschluss macht. Dort lernt er Elif kennen und verliebt sich in sie. Doch Elif hat ein Geheimnis, das ihrer Liebe im Weg stehen könnte...

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Neslihan Atagül, Ekin Koç, Zeynep Kankonde u

  • Regie:Abdullah Oguz

  • Kamera:Veli Kuzlu

  • Autor:Levent Kazak

  • Musik:Yildiray Gürgen

  • Verleih:AF Media Filmverleih

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Senden Bana Kalan

1/2