Serenity - Flucht in neue Welten

Serenity

USA, 2005

FilmAction

Der Raumfrachter "Serenity" wird im Jahr 2057 auf seiner Reise zu den äußeren Rändern des Universums von todbringenden Feinden gejagt.

Min.119

Start11/25/2005

Wir schreiben das Jahr 2507: Die Besatzung des Raumfrachters "Serenity" nimmt zwei Passagiere an Bord, die auf der Flucht vor der die Galaxie beherrschenden, übermächtigen Allianz sind. Schon bald wird die Crew auf ihrer Reise an den äußeren Rändern des Universums nicht nur in Kämpfe mit kannibalistischen Wilden verwickelt - jetzt ist auch die scheinbar unbezwingbare militärische Macht der Allianz hinter ihnen her.

Captain Malcolm Reynolds, ein desillusionierter Veteran, der im galaktischen Bürgerkrieg auf der Verliererseite kämpfte und sich nun seinen Lebensunterhalt mit kleinen Gesetzesübertretungen und dem Transport von Passagieren und Fracht verdient, sieht sich nicht nur von diesen zwei ganz unterschiedlichen aber gleichermaßen todbringenden Feinden gejagt - schon bald müssen er und seine Crew feststellen, dass die größte Gefahr für sie an Bord der "Serenity" selbst lauern könnte...

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk

  • Regie:Joss Whedon

  • Autor:Joss Whedon

  • Musik:David Newman

  • Verleih:UIP

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.