10 Dinge, die ich an dir hasse

10 Things I Hate About You

United States,

SerieKomödie

Die beiden Schwestern Kat und Bianca könnten unterschiedlicher kaum sein. Ihr Vater Walter zieht die beiden nach dem Tod ihrer Mutter alleine auf. Kat trägt gerne Schwarz und verkörpert eine Mischung aus Hippie, Punk und ihrer eigenen Variante des Feminismus. Dagegen ist die jüngere Bianca eine freundliche Blondine, hübsch und ewig in helle Farben gekleidet, mit Rüschen, Schleifen und Glitzer. Die eine wäre gern eine Aktivistin und die andere Cheerleader. Was die Jungs angeht, gilt eine eiserne Regel: Bianca darf erst an ein Freund denken, wenn Kat soweit ist. Doch Kat, als selbstbewusste Feministin und Aktivistin in Ausbildung, hat selbstverständlich kein Interesse daran. Doch die Geschichte wäre hier zu Ende, wenn sich dieser Zustand nicht bald ändern würde…

Staffeln / Episoden1 / 20

Min.25

Start07/07/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 10 Dinge, die ich an dir hasse finden.

Kommentare