Alexa & Katie

Alexa & Katie

United States,

SerieKomödie

Alexa hat Krebs. Gleichzeitig beginnt ihr erstes Jahr auf der Highschool. Doch gemeinsam mit ihrer besten Freundin Katie ist sie für jede Herausforderung gewappnet.

Staffeln / Episoden4 / 39

Min.25

Start03/23/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Alexa & Katie finden.

  • Schauspieler:Paris Berelc, Isabel May, Tiffani Thiessen, Emery Kelly, Adam Ian Cohen, Finn Carr, Eddie Shin, Jolie Jenkins

  • Regie:Heather Wordham

Alexa will ihre Krebserkrankung vor ihren Mitschülern geheimhalten und eine ganz normale Schülerin sein. Klingt machbar – bis ihr die Haare ausfallen.
Alexa und Katie wollen Alexas Krankheit mit farbenfrohen Hilfsmitteln unter Verschluss halten. Dave kann sich nur schwer an das neue Aussehen seiner Tochter gewöhnen.
In der Schule kursiert das Gerücht, dass jemand Krebs hat. Katie hat ein Probespiel für das Basketball-Team und Lori arbeitet fortan von zu Hause.
Alexa will unbedingt beweisen, dass sie für nichts bestraft wird. Jennifer überrascht Jack mit Camping im Garten. Doch er kann einfach nicht abschalten.
Katie ergattert die Hauptrolle im Theaterstück der Schule, fragt sich jedoch, ob sie diese verdient hat. Jennifer engagiert Lucas als Babysitter.
Nach der Enthüllung ihres Geheimnisses sind alle unerträglich nett zu Alexa – sogar Gwenny. Jennifer und Jack kommen uneingeladen vorbei, um die World Series zu schauen.
Küssen oder nicht küssen, das ist die Frage. Alexa fühlt sich wegen Katies Schauspielaktivitäten vernachlässigt. Jennifer beschuldigt Lori, ihr die Schau zu stehlen.
Alexa bekommt im Krankenhaus so viel Unterstützung, dass sich Katie nicht mehr sicher ist, wo sie steht. Lori versucht, ihre Ängste wegzubacken.
Die Ärzte verordnen Alexa, zu Hause zu bleiben. Den Unterricht verpasst sie aber nicht – dank iPad. Jennifer macht Überstunden, um Jack zu zeigen, wie cool ihr Job ist.
Alexa möchte unbedingt ein Thanksgiving-Essen zubereiten, doch Lori kann nicht loslassen. Katie möchte ihrem Vater auf tieferer Ebene begegnen.
Dave kann es gar nicht erwarten, Lucas seine Alma Mater zu zeigen. Da ihre Familie übers Wochenende nicht da ist, will Alexa ordentlich auf den Putz hauen.
Während Dylan und Alexa Zeit miteinander verbringen, möchte Lucas zu zweit „abhängen“. Dave riecht eine Katze … und da liegt er nicht falsch.
Alexas erster Schulball steht vor der Tür. Doch aufgrund einer riskanten Grippewelle bleibt ihr die Teilnahme an dem feierlichen Ereignis womöglich verwehrt.