ALF

ALF

United States,

SerieKomödieFamilie

Nachdem er mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung durchs Garagendach hingelegt hat, nimmt Familie Tanner den Außerirdischen ALF bei sich zu Hause auf. Fortan gilt es, das Witze erzählende und Chaos stiftende Zottelvieh vor den Nachbarn und dem Militär zu verstecken und die Hauskatze vor seinem ungewöhnlichen Appetit zu beschützen. Allerdings wünscht sich der liebenswert-durchgeknallte ALF doch immer wieder ein Wiedersehen mit den anderen Überlebenden seines explodierten Heimatplaneten.

Staffeln / Episoden5 / 108

Min.23

Start09/22/1986

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für ALF finden.

  • Schauspieler:Andrea Elson, Anne Schedeen, Paul Fusco, Benji Gregory, Max Wright

  • Regie:Tom Patchett, Paul Fusco

Gordon Schumway, der letzte bekannte Überlebende des Planeten Melmac, kracht mit seinem Raumschiff in die Garage der Tanners. Willie Tanner gibt ihm den Namen „ALF“, kurz für Außerirdische LebensForm. Nachdem die Tanners schließlich einen militärischen Offizier davon überzeugen konnten keine außerirdische Kreatur aufgenommen zu haben, entscheidet sich die Familie Alf als neues Mitglied aufzunehmen.
Nachdem er bei den Tanners immer wieder für weitreichende Aufmerksamkeit gesorgt hat, wurde Alf schliesslich von der Alien Task Force in Gewahrsam genommen, wo entschieden wird, was mit ihm passieren soll. Als die Lage plötzlich sehr ernst wird, beschliessen Maj. Hill (Jensen Daggett) und Capt. Mullican (Will O'Leary), die für die Freilassung des Ausserirdischen gestimmt haben, sich mit Alf aus dem Staub zu machen, um Hilfe von Ex-NASA-Mitglied Dr. Dexter Moyers (Miguel Ferrer) zu bekommen. Aber nicht nur das Militär, sondern vor allem Alf sorgen von Beginn an dafür, dass der Trip dorthin alles andere als einfach wird...
Witze, Patzer und Outtakes aus der Serie. Veröffentlicht auf der amerikanischen DVD zur Staffel 1.
Witze, Patzer und Outtakes aus der Serie. Veröffentlicht auf der amerikanischen DVD zur Staffel 1.
Weggeschnittenes Material aus der Serie. Veröffentlicht auf der amerikanischen DVD zur Staffel 1.
Weggeschnittenes Material aus der Serie. Veröffentlicht auf der amerikanischen DVD zur Staffel 1.