Angelo

Angelo Rules

France, Canada, United States,

SerieFamilieKidsAnimation

Der 12-Jährige Angelo zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht’s schief, mal geht’s gut. Auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei. Die Geschichten um den vorwitzigen Schüler in 3-D-Animation basieren auf den Erzählungen der französischen Autorin Sylvie de Mathuisieulx. (Text: Super RTL)

Staffeln / Episoden4 / 225

Min.11

Start10/03/2010

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Angelo lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. Mr. Foot hat da strenge Regeln in der Schule. Was tun? Sherwood muss raus aus dem Klassenzimmer, denn ohne ihn kann Angelo nicht siegen. Angelos Plan ist gewagt. Lola muss den Lehrer ablenken, damit die Jungs abhauen können. Der Plan geht auf. Das Spiel läuft gut und Angelo gewinnt. Doch jetzt muss auch er nachsitzen! (Text: SuperRTL)
Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo beginnt. Was ihm mächtig stinkt! Eine Lösung muss her. Angelo will Kater Joe Momma beibringen aufs Menschenklo zu gehen. Der Vierbeiner jedoch denkt nicht dran. Und so muss ein neuer Plan geschmiedet werden. Angelo behilft sich mit Peters Fahrrad. Eine Tretvorrichtung soll die Reinigung erleichtern. Doch stattdessen wird der Kloinhalt durch die ganze Küche geschleudert. Mama und Papa sind sauer. Und Angelo ist in noch größeren Nöten … (Text: SuperRTL)
In der Nacht wird Yak Wrestling im Fernsehen gesendet. Angelo und Sherwood wollen das Ereignis unbedingt sehen. Doch so spät, das erlauben Mami und Papi nicht. Zwar darf Sherwood bei Angelo übernachten, aber als Angelo die Uhren um sechs Stunden zurückstellt, riecht Mama Lunte. (Text: SuperRTL)
Die Dragontail-Bahn ist die neue Attraktion im Freizeitpark. Natürlich wollen alle mit dem Ding fahren. Nur Sherwood darf nicht, weil er die nötige Körpergröße noch nicht hat. Angelo lässt seinen Freund aber nicht hängen und schmiedet sofort einen Plan, wie Sherwood doch noch in den Fahrgenuss kommen kann … (Text: SuperRTL)
Skateboardheld Ollie Van Dunk ist heute für eine Stunde im Freizeitpark. Angelo und seine Freunde möchten zu gerne, dass Ollie ihre Boards signiert. Doch das möchten hunderte von Leuten auch und dementsprechend lang ist die Warteschlange. Die will Angelo auf jeden Fall umgehen. Aber wie? (Text: SuperRTL)

Kommentare