Animals.

Animals.

United States,

SerieAnimationKomödie

Der existenzialistische Cartoon „Animals“ handelt von den Straßentieren von New York City, die sich mit nur allzu menschlichen, philosophischen Problemen auseinandersetzen. Dabei kommen Ratten mit Liebeskummer, genderkritische Tauben, Bettwanzen in der Midlife-Krise und weitere Kreaturen vom Boden der amerikanischen Metropole zu Wort.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.28

Start02/05/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Animals. finden.

  • Schauspieler:Phil Matarese, Mike Luciano, Jason Mantzoukas, Nathan Fielder, Katie Aselton

  • Regie:Mike Luciano, Phil Matarese

In der ersten Episode der etwas anderen Comedyserie Animals, in der Tiere sich wie Menschen verhalten, sehen wir, wie eine Ratte sich auf einer Party Tipps zum anderen Geschlecht abholt. Phils Geheimnis wird enttarnt: er ist noch Jungfrau. Sein Freund Mike versucht das zu ändern, doch den entscheidenden Hinweis gibt ihm der chaotische Fink. Zwei Polizeipferde unterhalten sich währenddessen über eine alte Bekanntschaft herziehen, die den Durchbruch geschafft hat.
Eine naive männliche Taube bereitet sich selbst auf die Elternschaft vor während eine andere von einem Rivalen aus New Jersey herausgefordert wird. Die Metamorphose einer Raupe ist der Trauergesang einer anderen.
Zwei privilegierte Katzen erleben den perfekten Tag bis sie von einer Straßenkatze unterbrochen werden. Unterdessen beginnt eine Gans sich angesichts der Gleichtönigkeit ihres Lebens zu langweilen und versucht sich mit einer Schar Schwäne aus Central Park anzufreunden.
Ein Papillon wird in einen wenig herzlichen Hundepark gedrängt wo eine Gruppe von Spazierhunden mit einem überraschenden Geheimnis konfrontiert wird. Zwei Hunde analysieren das erste Date ihrer Besitzer.
Eine Ratte erfindet Hosen. Eine Motte sieht zum ersten Mal Neonlicht. Zwei Fischpaare erleben ein angespanntes Abendessen.
Eine Taube gerät in Schwierigkeiten, als sie auf ihren Vater trifft, der sie einst verlassen hatte, während eine andere Taube Probleme dabei hat, seinem Nachwuchs etwas wichtiges beizubringen. Andernorts sind zwei Schildkröten in den gleichen, mechanischen Frosch verliebt, und ein Stinktier erfährt ein sehr pikantes Detail über sein Date.
Zwei Fliegen erleben in den wenigen Stunden ihres Lebens Erfolg, Scheitern, Liebe und Verlust. In einer Bodega gibt es derweil einen Rap-Battle zwischen zwei Katzen. Ein Pferd gibt einem anderen unterdessen den Ratschlag, sich nie zurückzuhalten.
Nachdem ihr Haus zusammenbricht, werden die Überlebenskünste zweier junger Eichhörnchenbrüder getestet als sie sich durch einen Baumstumpf auf den Weg in die Freiheit machen.
Die Eichhörnchen Phil, Mike und April gelangen zu einem interessanten Abschluss ihrer Reise aus ihrem zusammengebrochenen Baumhaus. Eine Königinnenameise geht undercover als Arbeiterin um Freunde zu gewinnen.
Nachdem ein Truthahn seine Frau verloren hat, dürstet es diesen nach Rache, welche er im Rahmen einer großen Thankgsgiving-Parade durchführen will. Derweil begeben sich zwei junge Ratten aus der Kanalisation heraus in die große weite Welt.