Betty in New York

Betty en NY

Mexico,

SerieKomödieFamilie

Die schüchterne Betty aus Mexiko sucht in New York City nach der Erfüllung ihrer Träume.

Staffeln / Episoden1 / 127

Min.45

Start02/06/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Betty in New York finden.

  • Schauspieler:Elyfer Torres, Erick Elías, Amaranta Ruiz, Sabrina Seara

Die ehrgeizige Betty träumt davon, in New York in der Modebranche Fuß zu fassen. Doch muss sie bald erkennen, dass nicht alles so rosig ist. Denn trotz ihrer Intelligenz findet Betty, die mexikanische Wurzeln hat und nicht gerade zu den Attraktivsten gehört, keine Arbeitsstelle. Als sie schließlich mit einem Praktikum in einem großen Modeunternehmen unterkommt, schlagen ihr Vorurteile entgegen.
Betty und Patricia werden beide auf Probe als Sekretärin eingestellt. Marcella ist skeptisch und glaubt, dass Betty Armando dabei hilft, seine Affäre zu verheimlichen. Bei einer Modenschau kommt es zu einem Zwischenfall.
Betty versucht ihren Vater zu unterstützen, um seinen Anwalt zu bezahlen. V&M Fashion steckt in Schwierigkeiten, nachdem sie einen großen Auftrag verloren haben. Marcella und Armando geben ihre Verlobung bekannt.
Bettys Vater wird überfallen und verliert sein ganzes Erspartes. Die Familie ist auf Bettys Gehalt angewiesen. Patricia soll Armando einen Bericht vorlegen. Bei einem gemeinsamen Abendessen will sie Ricardo dazu bringen, den Bericht für sie zu schreiben.
Betty hat sich mit ihrer Intelligenz großen Respekt bei Armando verschafft. Auch Daniel ist auf sie aufmerksam geworden und bietet ihr einen Job an, den sie ablehnt. Als Betty fast von Ignacio angefahren wurde, will dieser mit ihr ausgehen.
Betty findet heraus, dass Ignacio nur wegen einer Greencard Interesse an ihr hat. Sie droht, ihn bei der Ausländerbehörde anzuzeigen. Patricia sieht ihre Chance Betty aus dem Unternehmen zu vertreiben und verbündet sich mit Finanzchef Mata gegen Betty.
Giovanni rettet Aura Maria vor ein paar aufdringlichen Männern und versucht erneut sein Glück bei ihr, doch Aura Maria lässt ihn abblitzen. Patricias Geldsorgen werden immer größer, nun soll ihr auch noch das Auto weggenommen werden.
Sophia wird verhaftet, weil sie die Affäre ihres Ehemannes angegriffen hat. Betty muss eine Präsentation für die Vorstandssitzung vorbereiten. Armando hat sie jedoch darum gebeten, die Zahlen zu frisieren, was der überkorrekten Betty widerstrebt.
Betty kann den Geschäftsbericht rechtzeitig einreichen und rettet damit die Vorstandssitzung. Als Belohnung wird sie zur Assistentin der Geschäftsführung befördert. Patricia und Ronnie beschuldigen Mata der Sabotage von Bettys Computer.
Betty bekommt eine große Summe Geld dafür angeboten, dass V&M in Zukunft sämtliche Einkäufe bei Fabrics By Me tätigt. Wenn Betty Armando dazu überreden kann, bekommt sie fünf Millionen Dollar ausgezahlt, die sie gerade dringen gebrauchen könnte.
Betty träumt davon, was sie mit dem Geld von Fabrics By Me alles machen könnte. Doch die moralischen Bedenken lassen sie nicht los und schließlich gesteht sie Armando, was sie getan hat. Daniel und Marcella schmieden eine neue Intrige gegen Betty.
Betty trinkt zum ersten Mal Alkohol. Als die Truppe sie nach Hause bringt, gibt es Ärger von Bettys Vater. Nicolas hat sich in Patricia verknallt und ist deshalb in der Arbeit unkonzentriert. Als daraufhin das Geschäft ausgeraubt wird, wird er gefeuert.
Die neue V&M Kollektion wird in einer privaten Show präsentiert, doch die Kollektion entspricht nicht Hugos Erwartungen. Als die Kunden die schlechte Qualität der neuen Kollektion bemerken, springt einer nach dem anderen ab. V&M steht vor dem Aus.
Während eines wichtigen Termins werden neue Optionen für die aktuelle V&M Kollektion gesucht. Daniel versucht derweil alles, um den Verkauf der Kollektion zu verhindern. Ricardo und Aura Maria kommen sich im Fahrstuhl näher.
Ricardo wacht nach einer durchzechten Nacht in einer ihm unbekannten Wohung auf. Als er schließlich gerade noch rechtzeitig zu einem wichtigen Meeting kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Armando verhandelt auf einer Yacht über einen wichtigen Deal.
Hugo hat herausgefunden, dass Betty hinter seinem Rücken mit einem Discounter über seine Kollektion verhandelt. Als er auf Betty trifft, eskaliert die Situation. Armando, Marcella und Ricardo brechen ihre Miami-Reise ab, um die Situation zu klären.
Aura Maria und Ricardo gehen zusammen tanzen und landen kurze Zeit später im Hotelzimmer. Patricia spioniert Armando hinterher und berichtet an Marcella, die ihren Verlobten im Verdacht hat, sie zu betrügen.
Patricia erwischt Aura Maria und Ricardo in Ricardos Büro und verpetzt sie in der Personalabteilung. Aura Maria droht nun die Kündigung. Betty versucht die Kosten im Unternehmen zu senken, damit sich V&M finanziell erholen kann.
Nico hilft Betty mit ihrem Liebeskummer klarzukommen, doch diese ignoriert all seine Ratschläge. Bettys Sparmaßnahmen werden im Unternehmen umgesetzt und stoßen dabei vor allem bei Hugo auf wenig Begeisterung.
Bettys Vater ist der neue Buchhalter bei BAR Fashion und ist davon überzeugt, dass es sich dabei um eine Scheinfirma handelt. Armando soll bei Hugos Junggesellenabschied als Dragqueen erscheinen und muss dafür eine Performance vorbereiten.
Armando ist, immer noch als Dragqueen verkleidet, auf der Flucht vor der Polizei. Da sich Ricardo ebenfalls in einer misslichen Lage befindet, bittet er Betty um Hilfe. Patricia betrinkt sich bei einem gemeinsamen Abendessen mit Marcella und Daniel.
Ines erzählt Hugo von ihrem Verdacht, dass Fabio ihn betrügt. Hugo fällt es schwer, ihr zu glauben, vor allem, da er für seine neue Wohnung - die er mit Fabio beziehen will - gerade einen Kredit aufgenommen hat. Er konfrontiert Fabio mit den Vorwürfen.
Armando überweist den den vollen Geldbetrag für die neue Kollektion an den Broker. Kurz darauf stellt sich heraus, dass dieser alles andere als vertrauenswürdig ist. Armando reist zu Ricardo nach Miami, um die Situation zu retten.
Armando versucht den finanziellen Schaden von V&M zu beheben und bittet Betty, erneut ein Darlehen für BAR Fashion aufzunehmen. Kann Betty trotz ihrer Verliebtheit eine vernünftige Entscheidung treffen? Hugo kommt derweil Fabios Betrügereien auf die Spur.
Betty hat bei V&M gekündigt. Die Truppe versucht sie zu überreden, doch zu bleiben. Hugos Hochzeit steht bevor, doch Armando kann nur an die Probleme bei V&M denken. Er weiß nicht mehr weiter und will die Firma aufgeben.
Armando erzählt Marcella von seinen finanziellen Problemen. Wird sie ihn auch in dieser Misere unterstützen? Marcella stürzt sich in die Hochzeitsplanung, wird aber von Armando gebremst, der sich eine teure Hochzeit aktuell nicht leisten kann.
Armando versucht V&M vor der Insolvenz zu retten und missachtet dabei Bettys Rat. Anstatt den Beschäftigten ihr Gehalt auszuzahlen, investiert Armando den Kredit in die Stoffe für die neue Kollektion.
Daniel verlangt von Patricia einen Schwangerschafts- und Vaterschaftstest. Obwohl sie allen erzählt, dass Ricardo der Vater ist, versucht sie Daniel zu erpressen. Ricardo ist derweil mit den Gerüchten um Patricias angebliche Schwangerschaft überfordert.
Armandos Geschäftsessen mit Vanessa verläuft anders als gedacht. Die beiden werden von Marcella und Betty überrascht, als sie gerade das Restaurant verlassen wollen. Zu viert nehmen sie die Verhandlungen über Vanessas Vertrag als Model für V&M auf.
V&M stellt die neue Kollektion vor, die bei der Presse und den Zuschauern sehr gut ankommt. Marcella versucht herauszufinden, was zwischen Armando und Vanessa läuft. Sofia hat derweil Jenny reingelegt, die daraufhin von Hugo gefeuert wird.
Jenny wurde von Hugo wieder eingestellt, was Sofia gar nicht passt. Berta versucht sie zu beruhigen und Marcella bittet sie zu einem Gespräch unter vier Augen. Durch Patricias Schwangerschaft wird Ricardo mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
Sofia will das Vertrauen der Truppe wieder erlangen. Bettys Vater ist misstrauisch, was BAR Fashion betrifft und glaubt, dass Armando Betty ausnutzen will. Er taucht bei Betty im Büro auf, um Armando zur Rede zu stellen.
Patricia unternimmt letzte verzweifelte Versuche, doch noch schwanger zu werden und lädt sich eine Datingapp aufs Handy. Jenny plant derweil eine neue Intrige, um Sofia zu schaden. Marcella versucht zu ergründen, was Armando vor ihr verbirgt.
Patricia hat einen Unfall. Bei ihrer Behandlung im Krankenhaus erfahren nun auch alle anderen, dass sie gar nicht schwanger ist. Betty versucht weiterhin vor ihren Eltern zu verheimlichen, was bei V&M vor sich geht.
Bettys Anwälte platzen in die Vorstandssitzung von V&M und verursachen Misstrauen bei Daniel und Armandos Vater. Berta hat Patricias Geheimnis entdeckt und verlangt von ihr, dass sie Daniel und Ricardo die Wahrheit sagt.
Patricia offenbart Marcella, dass sie nach Malibu ziehen wird. Bei der Modenschau kommt es zu einer Konfrontation zwischen Daniel und Ricardo. Betty muss sich endgültig damit abfinden, dass Marcella die Frau in Armandos Leben ist.
Die Gerüchteküche bei V&M brodelt, als Sofia Berta von ihrem Verdacht erzählt, dass Betty in Armando verliebt sei. Das Gerücht macht schnell die Runde und wird zum Gesprächsthema Nummer 1 der Truppe. Patricia versinkt ín Selbstmitleid.
Marcella bietet Sofia ihre Hilfe an und stellt ihr eine Anwältin zur Verfügung, die ihr bei den Scheidungsverhandlungen helfen soll. Berta hat Betty versprochen nicht mehr über ihr Privatleben zu tratschen. Ausgerechnet bei Ricardo bricht sie ihr Schweigen.
Sofia schwebt nach der Nacht mit Charlie auf Wolke 7. Als er sie jedoch von Ephraims Handy aus anruft, wird sie misstrauisch. Nicolas stellt den Geschäftsbericht von BAR vor und wird von Armando und Ricardo in eine Falle gelockt und ausgefragt.
Ricardo schmiedet einen Plan, um Bettys angebliche Beziehung zu Nicolas zu zerstören. Dafür benötigt er Armandos unwiderstehlichen Charme. Sandras Vater muss den Boxclub verkaufen. Sie und Wilson setzen alles daran, um den Club doch noch zu retten.
Armando versucht Ricardos Plan umzusetzen, doch dies fällt ihm schwerer, als zunächst gedacht. Marcella ist sich sicher, dass Armando eine Affäre hat und sucht Rat bei Ricardo. Im Boxclub von Sandras Vater kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall.
Marcella und Patricia glauben, dass Armando eine Affäre hat und versuchen ihn auffliegen zu lassen. Ephraim will Jenny zurückhaben und entschuldigt sich bei ihr. Sofia hat Kontakt mit ihrer Scheidungsanwältin aufgenommen.
Marcella hat die erste Anprobe für ihr Hochzeitskleid. Während auf einer Cocktailparty die Hochzeitspläne von Marcella und Armando konkret werden, wartet Betty in einer Bar vergeblich auf ihren vermeintlichen Liebhaber.
Betty wurde von Armando versetzt und ist daher nicht gut auf ihn zu sprechen. Armando versucht sich mit Betty zu versöhnen, aber diese weist ihn ab. Derweil steckt Marcella bei einem Fotoshooting ihr Revier ab und macht klar, dass Armando zu ihr gehört.
Da Jenny und Sofia unter einem Dach zusammenleben, kommt es dauernd zu Konfrontationen zwischen den beiden Frauen. Armando sucht das Gespräch mit Betty, um über die vergangenen Tage zu reden. Im Boxstudio lässt derweil Sandra ihren Frust an Wilson aus.