Bianca - Wege zum Glück

Bianca - Wege zum Glück

Germany,

SerieDrama

Bianca – Wege zum Glück war die erste, täglich im Nachmittagsprogramm des ZDF ausgestrahlte, Telenovela

Staffeln / Episoden1 / 224

Min.45

Start11/01/2004

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Bianca - Wege zum Glück finden.

  • Schauspieler:Tanja Wedhorn, Christoph Mory, Jytte-Merle Böhrnsen, Nicola Ransom, Michael Rotschopf, Nadja Robiné, Birgit Wiedel Weidinger, Peter Hladik, Andreas Hutzel, Elisabeth Sutterlüty, Kerstin Gähte, Patrik Fichte, Jorres Risse, Joana Schümer, Ralph Kretschmar, Eva Klemt, Uwe Zerbe

  • Regie:Jurij Neumann

Judith, Oliver, Tina und Matthias feiern Judiths Rückkehr im ‚Fisch for Fun‘. Tina drängt Oliver und Judith endlich zu heiraten und bringt Oliver dadurch in Verlegenheit. Zurück auf Gut Wellinghoff trifft Oliver auf Bianca, die das Frühstück für den nächsten Morgen vorbereitet. Er verspricht ihr, gleich noch mit Judith zu sprechen. Als er jedoch auf sein Zimmer kommt schläft Judith bereits. Während eines Spaziergangs setzt Oliver erneut an, Judith seine Liebe zu Bianca zu gestehen. Judith jedoch lässt ihn nicht zu Wort kommen und verkündet ihm, dass sie schwanger ist… (Text: ZDF)
Ariane vertraut Katy ihr Adressbuch an, in dem auch die Pincodes ihrer Konten stehen. Katy wiederum plant eine Intrige gegen Maren und durchstöbert deren Schreibtisch. Der Streit zwischen Alexander und Oliver eskaliert so weit, dass Oliver seinem Vater droht für die Konkurrenz zu arbeiten. Bei einem gemeinsamen Familienabendessen verkündet Judith offiziell, dass sie ein Kind erwartet. Oliver bringt es nicht übers Herz, sein Kind im Stich zu lassen. Er erklärt Bianca, dass er sich für Judith entschieden hat… (Text: ZDF)
Bianca ist überglücklich, dass ihr Bruder nach vier Jahren von seiner Weltreise zurückgekehrt ist. Zur selben Zeit ist Judith deprimiert, weil sie sich von Oliver vernachlässigt fühlt. Ariane und Alexander erleben ein Wiederaufflackern ihrer Liebe, was Alexander aber nicht von einem Schäferstündchen mit Katy abhält… (Text: Romance TV)
Die drei schönen Tage sind beendet in denen sich Bianca und Oliver wie ein Ehepaar fülen durften. Jetzt aber muss Oliver Bianca nach Hause bringen. Judith ist wütend, weil Oliver sich zu wenig für sie interessiert und erklärt ihm, sie werde ausziehen. Tina unterstützt Judith in ihrem Entschluss… (Text: Romance TV)
Katy behauptet gegenüber Alexander, Pascal hätte sie sexuell bedrängt und ihr gedroht den Sachverhalt umzudrehen, falls sie ihn abweisen sollte. Alexander sieht daraufhin ein, dass es ein Fehler war zu glauben, Maren hätte Pascal sexuell bedrängt. Mit einem großzügigen Geschenk entschuldigt er sich bei ihr… (Text: Romance TV)
Sven erfindet einen Vorwand, um Maren zu besuchen. Als sie ihm verzweifelt erzählt, dass sie ihre Wohnung räumen muss, bietet er ihr an, bei ihm zu übernachten. Als Katy erfährt, dass Heiko sich einen Laden gekauft hat, echauffiert sie sich darüber, dass Heiko sein Erbe zum Fenster hinauswerfe… (Text: Romance TV)
Nachdem Pascal den Antrag ausgesprochen hat, herrscht peinliche Stille unter den Anwesenden. Bianca ist irritiert und weiß in diesem Augenblick nicht, wie sie sich verhalten soll. Schließlich rettet Judith die Situation, als sie sie bittet, auf diese Überraschung einen Schluck zu trinken… (Text: Romance TV)
Pascal gibt sich beleidigt, als Bianca wieder nicht mit ihm schlafen will. Katy provoziert Pascal, weil er Bianca noch immer nicht verführen konnte. Ariane und Katy überreichen Oliver und Judith bei ihrer Rückkehr ein Album mit Hochzeitsbildern. Bianca drückt sich vor der Familienversammlung, am liebsten würde sie Oliver nie wieder sehen… (Text: Romance TV)
Heiko ist am Boden zerstört! Sofia hat seinem Plan, mit ihr nach Las Vegas zu fliegen und sie dort zu heiraten, eine deutliche Abfuhr erteilt. Nachdem sie zurück ins Gutshaus gelaufen ist, steht Heiko noch ein paar Minuten wie angewurzelt da. Den Tränen nahe geht er nach Hause und betrinkt sich mit einer Flasche Wodka… (Text: Romance TV)
Oliver kann sich nicht vorstellen, dass Alexander den Anlagensicherungsfonds gekündigt hat, er verdächtigt Maren, Alexanders Unterschrift gefälscht zu haben. Er spricht mit Kommissar Weber über seine Vermutung. Sven schreibt Maren unterdessen einen Brief und bittet sie darin, Kontakt mit ihm aufzunehmen… (Text: Romance TV)
Bianca wendet sich an die Polizei, und Katy wird zur Fahndung ausgeschrieben. Pascal und Katy fliehen und suchen Unterschlupf in einer stillgelegten Fabrikanlage. Für Sven und Maren scheint es ein Happy End zu geben. Vorsichtig kommen die beiden sich wieder näher… (Text: SF)
Bianca nimmt Olivers Heiratsantrag an, doch die grosse Freude lässt noch auf sich warten. Alexander kommt nicht zur Ruhe, denn Pascals Drohungen gegen die Familie lassen ihn nicht los, und es fällt ihm schwer, zu akzeptieren, dass er seinen Sohn zum zweiten Mal verloren hat… (Text: DRS SF)
Bianca und Oliver sehen sich am Ziel ihrer sehnlichsten Wünsche – und doch scheinen sie ihr Glück noch nicht begreifen zu können. Auch Pascal erfährt von der anstehenden Heirat von Bianca und Oliver. Zusammen mit Katy schmiedet Pascal nun einen teuflischen Plan, um die Wellinghoffs bei der Hochzeitsfeier endgültig zu vernichten… (Text: DRS SF)
Bianca und Oliver nähern sich langsam und zärtlich wieder aneinander an. Die alte Vertrautheit zwischen ihnen kehrt zurück. Denise hilft inzwischen Eddie über seinen Liebeskummer hinweg, und ihre freundschaftliche Zuwendung endet in einem innigen Kuss… (Text: DRS SF)
Biancas Hochzeitvorbreitungen gehen in die letzte Phase. Sie wird von all ihren Freundinnen zum Brautausstatter begleitet, und die Suche nach dem richtigen Brautkleid beginnt. Pascal und Katy verfolgen ihren Plan, die Wellinghoffs bei der Hochzeit zu vernichten, weiter und versuchen gleichzeitig, hinter dem Rücken des anderen ihre Haut zu retten… (Text: SF)
Biancas Trauung ist nur der Anfang des schönsten Tags in ihrem Leben. Auf Gut Wellinghoff wird ausgelassen gefeiert, und Heiko hat eine exotische Überraschung für das Brautpaar vorbereitet. Auch Katy und Pascal erwartet eine Überraschung – die Polizei ist ihnen auf den Fersen… (Text: SF)