Bloodline

Bloodline

United States,

SerieDrama

Die Drama-Thrillerserie „Bloodline“ dreht sich um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade einer amerikanischen Familie. Die Rayburns sind fleißige Vorzeigebürger und in Ihrer Gemeinde auf den Florida Keys hoch angesehen. Doch als das schwarze Schaf der Familie zum 45. Jubiläum des elterlichen Hotels mit der Enthüllung der schändlichen Vergangenheit der Rayburns droht, wird die Familienloyalität der Geschwister auf die Probe gestellt.

Staffeln / Episoden3 / 33

Min.60

Start03/20/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Bloodline finden.

Anlässlich des 45. Jubiläum des Hotels seiner Familie kehrt Danny (Ben Mendelsohn) in seine Heimat auf die Florida Keys zurück. Er ist das schwarze Schaf der Familie Rayburn. Folglich wissen weder seiner Eltern, Robert (Sam Shepard) und Sally (Sissy Spacek), noch seine Geschwister, John (Kyle Chandler), Meg (Linda Cardellini) und Kevin (Norbert Leo Butz), wie sie mit der Situation umgehen sollen. Kaum ist Danny zu Hause angekommen, wird die Familie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Auslöser ist ein Unfall, der die angespannte Situation beinahe zum Eskalieren bringt.
Danny Rayburn kehrt in seinen Heimatort in den Florida Keys zurück, um an den Feierlichkeiten zu Ehren seiner Eltern Sally und Robert teilzunehmen. Sie sollen für ihr gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet werden. Zu Hause angekommen, offenbart sich schnell, dass Danny das schwarze Schaf der Familie ist und sein Veschwinden vor vielen Jahren einige Familiengeheimnisse birgt. Sein Bruder John und seine Schwester Meg wollen ihn mit offenen Armen empfangen, sein Bruder Kevin ist da jedoch schon skeptischer.
Entgegen seiner Ankündigung verabschiedet sich Danny nicht aus den Florida Keys. Vielmehr wendet er sich an seinen Kumpel Eric, um mit dem ein krummes Ding zu drehen. Später will er sich noch einmal offiziell von seinem Vater Robert verabschieden, was aber zu einer Kontroverse führt. Laut Dannys Aussage erleidet Robert dabei einen Schlaganfall und wird von ihm gerettet. Doch John und vor allem Kevin wollen ihm diese Geschichte einfach nicht glauben.
Meg versucht, einen früheren Fehler auszumerzen. In Rückblenden stellt sich heraus, dass die Rayburn-Geschwister noch ein weitere Schwester hatten, Sarah. Sie muss wohl gestorben sein, worunter Patriarch Robert auch Jahrzehnte später noch leidet. Er wacht endlich aus dem Koma auf, ist aber nicht mehr der Alte. Danny entschließt sich indes, das Angebot seines Bruders John anzunehmen und zu Hause zu bleiben. Er will sich um die Aufgaben seines Vaters kümmern, solange der dazu nicht in der Lage ist.
Robert kommt aus dem Krankenhaus zurück, was die Eingewöhnung von Danny durcheinanderwirbelt. John bekommt indes durch ein abgebranntes Boot einen neuen Hinweis in seinem Mordfall.
Familie Rayburn wird von einer neuerlichen Tragödie erschüttert. John findet während seiner Ermittlungen zum Mordfall indes neue furchteinflößende Hinweise.
John will Danny erneut zum Bleiben überreden. Der erfährt unterdessen von einem weiteren schockierenden Geheimnis. Kevin muss sich indes an neue Lebensumstände gewöhnen.
John verfolgt eine heiße Spur, während Meg alles daran setzt, Carlos zu helfen. Kevin erzählt Danny indes die Wahrheit.
Nach einem Raubüberfall findet Kevin bei Sally Zuflucht. Danny trifft unterdessen mit Carlos eine Übereinkunft. John kann endlich eines der ermordeten Mädchen identifizieren.
Johns Fall wird vom DEA übernommen, weswegen er nun Zeit hat, sich Dannys Vergangenheit zu widmen. Dessen Probleme mit Meg werden unterdessen intensiver. Sally flüchtet sich indes in Erinnerungen an eine bessere Zeit.
Meg und Sally sind mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, während John auf einen ersten Hinweis stößt, dass Danny der Verdächtige im Mordfall sein könnte.
John konfrontiert Carlos wegen dessen Tätigkeit als Dannys Drogenkurier. Danach muss er mit Meg und Kevin einen Weg finden, die Familie vor dem Untergang zu retten.
Dannys Verwicklungen werden nicht nur zu einem großen Problem für ihn, sondern auch für die gesamte Familie. Sally spricht deswegen Tacheles.
Nachdem die Wahrheit über Danny endlich ans Licht gekommen ist, versuchen John, Meg und Kevin wieder ins normale Leben zurückzukehren.

Kommentare