In dieser makabren Horror-Anthologie steuern dem Untergang geweihte Reisende in einem gespenstigen Gefährt auf eine grausame und unbekannte Zukunft zu.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.31

Start03/13/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Blutiger Trip finden.

  • Schauspieler:Ellen Bendu, Erlend Rødal Vikhagen, Numa Edema Norderhaug, Dagny Backer Johnsen, Emma Spetalen Magnusson, Torfinn Nag, Ine Marie Wilmann, Bjørnar Teigen, Stig R. Amdam, Benjamin Helstad, Harald Rosenstrøm

  • Regie:Kjetil Indregard, Atle Knudsen

Stadtmensch Molly kann sich nur schwer an das Leben auf dem Land gewöhnen. Dann erfährt sie, warum ihre Nachbarn so in ihre Haustiere vernarrt sind.
Nach drei Jahren in der Psychiatrie fährt Erik mit seinen Brüdern zur Familienhütte. Doch als sie eine Tramperin mitnehmen, nehmen die Ereignisse eine düstere Wende.
Olivia, die bisher ein unbeschwertes Leben genoss, belegt einen Autorenkurs. Die Kursleiterin und ein Teilnehmer lassen sie schon bald an ihrer Realität zweifeln.
Als ein Pharmariese entdeckt, dass einer der Gäste bei einem Abendessen einen wertvollen Prototyp gestohlen hat, nimmt er die Anwesenden und seine Frau in die Mangel.
Eine idealistische Lehrerin namens Sanna wechselt an eine Provinzschule, die nach 40 Jahren wiedereröffnet wird. Eine rätselhafte Tragödie aus dem Jenseits erwartet sie.
Auf einer wilden Büroparty hören zwei neue Mitarbeiter kuriose Gerüchte über eine Kollegin, die sich vom Dach stürzte, und gehen dem Geheimnis auf den Grund.