Bonding

Bonding

United States,

SerieDramaKomödie

Eine New Yorker Studentin, die sich nebenbei als Domina verdingt, beschäftigt ihren homosexuellen besten Kumpel aus der High School als Assistenten.

Staffeln / Episoden2 / 15

Min.15

Start04/24/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Bonding finden.

  • Schauspieler:Zoe Levin, Brendan Scannell

  • Regie:Rightor Doyle

Eine New Yorker Studentin, die sich nebenbei als Domina verdingt, beschäftigt ihren homosexuellen besten Kumpel aus der High School als Assistenten.
Weil er als Kellner nicht genug verdient, jobbt Pete für seine Freundin Tiff alias Mistress Mae in ihrem Sex-Kerker.
Pete bekommt Lampenfieber, die Telefonnummer eines Kunden und eine Lektion im Knotenknüpfen. Tiff berät sich mit Daphne, einer potentiellen Kundin.
Petes Mitbewohner macht ihm ein Angebot, das er nur schwer ablehnen kann. Tiff und Pete begegnen einer alten – und sehr betrunkenen – Bekannten.
Tiff und Pete sind in Daphnes makelloser Wohnung zu Besuch. Pete bereitet sich auf ein Kaffee-Date mit Josh vor und Tiff unterbricht eine verstörende Begegnung.
Pete und Tiff streiten sich während der Vorbereitung auf ihre Dates. Josh und Pete flirten auf einer Burlesque-Show und Doug versucht, Tiff für sich zu gewinnen.
Als Tiff nicht zur Arbeit erscheint, übernimmt Pete die Sache. Tiff gesteht Doug, dass sie eine Domina ist, und Pete versucht es noch einmal mit Stand-up-Comedy.
Mit etwas Hilfe von Daphne und Andrew versöhnen sich Tiff und Pete. Sie sind wieder im Geschäft und treffen einen reichen neuen Kunden in dessen Wohnung.