Breeders

Breeders

United States,

SerieKomödieFamilie

Das hatten sich Paul und Ally anders vorgestellt: Zwischen schlaflosen Nächten, vollen Windeln, Hypotheken-Zahlungen und beruflichen Terminen verzweifelt das Paar am ganz normalen Alltag mit seinen Kindern. Da hillft nur noch Galgenhumor über die Runden.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.25

Start03/02/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Breeders finden.

  • Schauspieler:Martin Freeman, Daisy Haggard, Jayda Eyles, George Wakeman

  • Regie:Simon Blackwell

Paul und Ally dachten, diese Nächte seien vorbei – doch nun kämpft Paul erneut mit seiner Wut und der unerklärlichen Unfähigkeit seiner Kinder, einzuschlafen.
Ein Elternabend und das überraschende Auftauchen von Allys Vater bringt Paul und Ally zum Nachdenken: Was wünschen sie sich für ihre Kinder Luke und Ava und wie weit würden sie für deren Wohl gehen?
Ally versucht, sich an die Anwesenheit ihres Vaters zu gewöhnen. Unterdessen wird Paul vorgeworfen, seine Mutter absichtlich verletzt zu haben. Ist er sogar an Lukes Unfällen Schuld?
Michael blüht in seiner neuen Rolle als Großvater auf. Paul und Ally können sich nicht so leicht an seine Anwesenheit gewöhnen, wie ihre Kinder. Luke testet Pauls Behauptung, dass er niemals lüge.
Rennmaus Sprout ist gestorben. Ally und Paul glauben, es sei eine gute Gelegenheit anhand des geliebten Haustiers ihre Kinder mit dem Thema Tod vertraut zu machen. Es kommt schlimmer als gedacht.
Nach Michaels Tod verbringt die Familie Zeit im Landhaus von Allys Chef Darren. Obwohl sich Paul um die Kinder kümmert, findet Ally nicht die Ruhe, um Abschied von ihrem Vater zu nehmen.
Luke ist an der Reihe, Klassen-Bär Lenny mit auf ein Abenteur zu nehmen. Das Stofftier reiste bereits um die halbe Welt. Doch jetzt schafft er es nicht mal in den Park um die Ecke.
Während sich Paul voll auf die bevorstehende Hochzeit konzentriert, zeigt der Rest der Familie wenig Interesse: Luke sorgt für Ärger in der Schule und Ally ist durch eine Karriere-Chance abgelenkt.
Ally pendelt zwischen Berlin und London, was das Familienleben nicht einfacher macht. Die Kinder und Paul schlafen schlecht. Als Luke auch noch krank wird, macht Ally sich Vorwürfe.
Lukes Zustand verschlechtert sich, er wird in eine Spezialklinik für Kinder gebracht. Während Paul angespannt auf Nachricht von den Ärzten wartet, überdenkt er sein Verhalten gegenüber den Kindern.