Catch-22

Catch-22

United States,

SerieKomödieDramaWar & Politics

Insel Pianosa, Italien, 2. Weltkrieg. Bomber John Yossarian versucht seine Pflicht zu erfüllen, bei Verstand zu bleiben und so schnell wie möglich wieder nach Hause zu kommen. Jedoch stehen ihm Inkompetenz und Bürokratie dabei ständig im Weg. Basierend auf dem gefeierten Joseph Heller-Roman verfolgt Catch-22 die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftgeschwaders in Italien im Zweiten Weltkrieg.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.45

Start05/17/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Catch-22 finden.

  • Schauspieler:Christopher Abbott, Kyle Chandler, Daniel David Stewart, Rafi Gavron, Graham Patrick Martin, Kevin J. O'Connor, Austin Stowell, Jon Rudnitsky, Gerran Howell, Tessa Ferrer, Lewis Pullman, Grant Heslov, Jay Paulson, George Clooney

  • Regie:Luke Davies, David Michôd

Junge amerikanische Flieger kommen im Krieg an und erkennen, dass die Bürokratie tödlicher ist als der Feind.
Yossarian tut alles, um nach Hause zu können, wohingegen Milo den Krieg als einen Wachstumsmarkt sieht.
Yossarian wendet unnötig Energie auf, um einer gefürchteten Mission zu entkommen; die Katastrophe holt ihn ein, als er es am wenigsten erwartet.
Auf einem surrealen Ausflug erkennt Yossarian langsam das Ausmaß und die Reichweite von Milos Geschäftsimperium.
Nach einer brutalen Tragödie gezeichnet, begegnet Yossarian in Rom unvorstellbarer Finsternis und steht vor einer unmöglichen Entscheidung.
Yossarian lebt noch und ist unversehrt, doch ein alter Feind stellt sich ihm gegenüber. Mit einem enormen Verlust konfrontiert, macht er eine Verwandlung durch.